Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Dornbirn!
Sie wollen aktiv dazu beitragen, unsere Stadt noch lebenswerter zu machen? Mit „Schau auf Dornbirn“ steht Ihnen ein innovativer Online-Dienst zur Verfügung.
Schnell und einfach können Sie hier Ihr konkretes Anliegen an die richtige Stelle im Rathaus Dornbirn weiterleiten. Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich um Ihre Anregung kümmern und Ihre Anfrage beantworten. Sollten Sie allgemeine Fragen bzw. Vorschläge zur Stadt- und Verkehrsplanung bzw. städtischen Projekten haben, stehen Ihnen gerne die Fachabteilungen zur Verfügung.
Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass keine Meldungen mit inkorrekten Benutzerdaten bearbeitet werden.
Die Stadt liegt Ihnen am Herzen – uns auch. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!
Bürgermeisterin Dipl.-Vw. Andrea Kaufmann
Sie wollen aktiv dazu beitragen, unsere Stadt noch lebenswerter zu machen? Mit „Schau auf Dornbirn“ steht Ihnen ein innovativer Online-Dienst zur Verfügung.
Schnell und einfach können Sie hier Ihr konkretes Anliegen an die richtige Stelle im Rathaus Dornbirn weiterleiten. Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich um Ihre Anregung kümmern und Ihre Anfrage beantworten. Sollten Sie allgemeine Fragen bzw. Vorschläge zur Stadt- und Verkehrsplanung bzw. städtischen Projekten haben, stehen Ihnen gerne die Fachabteilungen zur Verfügung.
Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass keine Meldungen mit inkorrekten Benutzerdaten bearbeitet werden.
Die Stadt liegt Ihnen am Herzen – uns auch. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!
Bürgermeisterin Dipl.-Vw. Andrea Kaufmann
Zurück zur Startseite
Wasserzähler austausch
Meldungsnummer | 579/2021 |
Erstellt am | 08.11.2021 um 20:45 Uhr |
Kategorie | Lob und Anregungen |
Standort | 6850 Stadt Dornbirn |
Status | Erledigt |
Kommentare | 3 Kommentare |
Erledigt am | 11.11.2021 |
Dauer | 2 Tage |
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
0 Bewertungen)
von 5 (
Liebe Stadt, heute wurde bei uns der Wasserzähler getauscht. Dabei wurde wohl vergessen das Bodenventil in der Straße wieder zu öffnen. Dadurch hatte unsere ganze Wohnanlage kein Wasser mehr. Bis wir herausgefunden haben an was es liegt musste ich einige Telefonate führen und das um 6 Uhr Abends wo keine Firma mehr erreichbar ist.
Ich hätte mir viel Zeit sparen können wenn die Wasserwerke einen Hinweis angebracht hätten das hier gearbeitet wurde.
Auch einen Dank an den schnellen Einsatz des Wasserwerk Notdienst möchte ich hier noch deponieren. Sie haben das Problem schnell und unkompliziert gelöst.
Ich hätte mir viel Zeit sparen können wenn die Wasserwerke einen Hinweis angebracht hätten das hier gearbeitet wurde.
Auch einen Dank an den schnellen Einsatz des Wasserwerk Notdienst möchte ich hier noch deponieren. Sie haben das Problem schnell und unkompliziert gelöst.
KOMMENTARE
Es geht nicht darum das ein Fehler passiert ist. Eine Fehlersuche ohne die Information das geschraubt wurde, ist leider sehr mühsam. Ich würde mir nur einen Hinweis (Zettel an der Haustüre) wünschen mit der Information. Damit im Problemfall gleich die richtige Stelle kontaktiert werden kann.
Und nicht vom Hausmeister zum Installateur zum Wasserwerkes zur Stadt Polizei zum Installateur zum Wasserwerk, …
Und nicht vom Hausmeister zum Installateur zum Wasserwerkes zur Stadt Polizei zum Installateur zum Wasserwerk, …
Guten Morgen,
vielen Dank für die Information. Wir entschuldigen uns für die entstanden Umstände.
Gerne leite ich Ihre Nachricht an die zuständigen Personen weiter, dass dies für zukünftige Arbeiten bedacht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Gunz
Amt der Stadt Dornbirn
vielen Dank für die Information. Wir entschuldigen uns für die entstanden Umstände.
Gerne leite ich Ihre Nachricht an die zuständigen Personen weiter, dass dies für zukünftige Arbeiten bedacht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Gunz
Amt der Stadt Dornbirn
0 von 5 (0 Bewertungen)
Danke für Deine Bewertung!
Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!
Ihre Bewertung wurde geändert!