Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Dornbirn!
Sie wollen aktiv dazu beitragen, unsere Stadt noch lebenswerter zu machen? Mit „Schau auf Dornbirn“ steht Ihnen ein innovativer Online-Dienst zur Verfügung.
Schnell und einfach können Sie hier Ihr konkretes Anliegen an die richtige Stelle im Rathaus Dornbirn weiterleiten. Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich um Ihre Anregung kümmern und Ihre Anfrage beantworten. Sollten Sie allgemeine Fragen bzw. Vorschläge zur Stadt- und Verkehrsplanung bzw. städtischen Projekten haben, stehen Ihnen gerne die Fachabteilungen zur Verfügung.
Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass keine Meldungen mit inkorrekten Benutzerdaten bearbeitet werden.
Die Stadt liegt Ihnen am Herzen – uns auch. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!
Bürgermeisterin Dipl.-Vw. Andrea Kaufmann
Sie wollen aktiv dazu beitragen, unsere Stadt noch lebenswerter zu machen? Mit „Schau auf Dornbirn“ steht Ihnen ein innovativer Online-Dienst zur Verfügung.
Schnell und einfach können Sie hier Ihr konkretes Anliegen an die richtige Stelle im Rathaus Dornbirn weiterleiten. Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich um Ihre Anregung kümmern und Ihre Anfrage beantworten. Sollten Sie allgemeine Fragen bzw. Vorschläge zur Stadt- und Verkehrsplanung bzw. städtischen Projekten haben, stehen Ihnen gerne die Fachabteilungen zur Verfügung.
Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass keine Meldungen mit inkorrekten Benutzerdaten bearbeitet werden.
Die Stadt liegt Ihnen am Herzen – uns auch. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!
Bürgermeisterin Dipl.-Vw. Andrea Kaufmann
Zurück zur Startseite
Bestuhlung im Wartebereich Ambulanz im KH-Dornbirn
Meldungsnummer | 447/2021 |
Erstellt am | 07.09.2021 um 09:50 Uhr |
Kategorie | Sonstiges |
Standort |
In Rossa 9 6850 Dornbirn |
Status | Erledigt |
Kommentare | 2 Kommentare |
Erledigt am | 09.09.2021 |
Dauer | 2 Tage |
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
0 Bewertungen)
von 5 (
Wir mussten am Sonntag, den 04.09.2021 per Notfall wegen Herzproblemen in die Ambulanz im KH-Dornbirn. Die Untersuchungen dauerten Alles in Allem über 3,5 Stunden, was wir gerne in Kauf nahmen. Das Warten wurde nicht durch die Untersuchungen, sondern durch die nicht ergonomischen Sitzplätze im Wartebereich sehr erschwert, da es nach einiger Zeit zu Rückenschmerzen führte. Wie muss es da erst Patienten mit Rückenproblemen ergehen?
KOMMENTARE
Guten Tag,
wir bitten Sie Ihr Anliegen direkt bei der Beschwerdestelle des Krankenhauses vorzubringen.
Kontaktdaten:
Sabine Häfele, BA
T +43 5572 303 1350
Krankenhaus der Stadt Dornbirn
Organisation
Lustenauerstraße 4, 6850 Dornbirn
sabine.haefele(at)dornbirn.at
Weitere Informationen:
https://krankenhaus.dornbirn.at/patienten/patienten-feedback
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Gunz
Amt der Stadt Dornbirn
wir bitten Sie Ihr Anliegen direkt bei der Beschwerdestelle des Krankenhauses vorzubringen.
Kontaktdaten:
Sabine Häfele, BA
T +43 5572 303 1350
Krankenhaus der Stadt Dornbirn
Organisation
Lustenauerstraße 4, 6850 Dornbirn
sabine.haefele(at)dornbirn.at
Weitere Informationen:
https://krankenhaus.dornbirn.at/patienten/patienten-feedback
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Gunz
Amt der Stadt Dornbirn
0 von 5 (0 Bewertungen)
Danke für Deine Bewertung!
Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!
Ihre Bewertung wurde geändert!
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne habe ich diese zur Klärung des Anliegens an das Krankenhaus der Stadt Dornbirn weitergleitet. Sie erhalten anschließend hier eine Rückmeldung von uns.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Gunz
Amt der Stadt Dornbirn