Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Dornbirn!
Sie wollen aktiv dazu beitragen, unsere Stadt noch lebenswerter zu machen? Mit „Schau auf Dornbirn“ steht Ihnen ein innovativer Online-Dienst zur Verfügung.
Schnell und einfach können Sie hier Ihr konkretes Anliegen an die richtige Stelle im Rathaus Dornbirn weiterleiten. Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich um Ihre Anregung kümmern und Ihre Anfrage beantworten. Sollten Sie allgemeine Fragen bzw. Vorschläge zur Stadt- und Verkehrsplanung bzw. städtischen Projekten haben, stehen Ihnen gerne die Fachabteilungen zur Verfügung.
Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass keine Meldungen mit inkorrekten Benutzerdaten bearbeitet werden.
Die Stadt liegt Ihnen am Herzen – uns auch. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!
Bürgermeisterin Dipl.-Vw. Andrea Kaufmann
Sie wollen aktiv dazu beitragen, unsere Stadt noch lebenswerter zu machen? Mit „Schau auf Dornbirn“ steht Ihnen ein innovativer Online-Dienst zur Verfügung.
Schnell und einfach können Sie hier Ihr konkretes Anliegen an die richtige Stelle im Rathaus Dornbirn weiterleiten. Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich um Ihre Anregung kümmern und Ihre Anfrage beantworten. Sollten Sie allgemeine Fragen bzw. Vorschläge zur Stadt- und Verkehrsplanung bzw. städtischen Projekten haben, stehen Ihnen gerne die Fachabteilungen zur Verfügung.
Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass keine Meldungen mit inkorrekten Benutzerdaten bearbeitet werden.
Die Stadt liegt Ihnen am Herzen – uns auch. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!
Bürgermeisterin Dipl.-Vw. Andrea Kaufmann
Zurück zur Startseite
Karrenseilbahn
Meldungsnummer | 226/2017 |
Erstellt am | 01.10.2017 um 16:53 Uhr |
Kategorie | Sonstiges |
Standort |
Gütlestrasse 6 6850 |
Status | Erledigt |
Kommentare | 1 Kommentar |
Erledigt am | 02.10.2017 |
Dauer | 17 Stunden |
BESCHREIBUNG
Meldung bewerten:
2 Bewertungen)
von 5 (
Vorab ... der Großteil des Personals der Karrenseilbahn ist sehr freundlich und hilfsbereit. Den jungen Herrn mit dem langen Bart, der heute (So. 1.10) an der Bergkassa saß, würde ich allerdings mal in ein Freundlichkeits-Training schicken. Der Ton mit dem er heute eine Frau mit Kinderwagen „angepflaumt“ hat, war völlig deplatziert und unnötig. Kopfschütteln bei denen, die das vorort miterlebt haben. Seinen Grant sollte der bärtige Herr vielleicht besser im Maschinenraum ausleben, aber bitte nicht gegenüber Kunden an der Kassa. Es war auch nicht das erste mal. Bitte bringt dem Herrn mal angemessene Umgangsformen bei. Schade, wenn einer so gegen das ansonsten sehr positive Image des Karren arbeitet.
KOMMENTARE
0 von 5 (0 Bewertungen)
Danke für Deine Bewertung!
Du hast diese Meldung bereits bewertet, du kannst nur einmal abstimmen!
Ihre Bewertung wurde geändert!
danke sehr für das Lob und Ihren Hinweis. Die Dornbirner Seilbahn GmbH ist stets um Kundenfreundlichkeit bemüht und wird die Situation natürlich intern nachbesprechen.
Gerne steht Ihnen Herbert Kaufmann jederzeit auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Eva Thurnher
Amt der Stadt Dornbirn