Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Dornbirn!
Sie wollen aktiv dazu beitragen, unsere Stadt noch lebenswerter zu machen? Mit „Schau auf Dornbirn“ steht Ihnen ein innovativer Online-Dienst zur Verfügung.
Schnell und einfach können Sie hier Ihr konkretes Anliegen an die richtige Stelle im Rathaus Dornbirn weiterleiten. Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich um Ihre Anregung kümmern und Ihre Anfrage beantworten. Sollten Sie allgemeine Fragen bzw. Vorschläge zur Stadt- und Verkehrsplanung bzw. städtischen Projekten haben, stehen Ihnen gerne die Fachabteilungen zur Verfügung.
Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass keine Meldungen mit inkorrekten Benutzerdaten bearbeitet werden.
Die Stadt liegt Ihnen am Herzen – uns auch. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!
Bürgermeisterin Dipl.-Vw. Andrea Kaufmann
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Bürgermeisterin Dipl.-Vw. Andrea Kaufmann
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Unfreundliches Personal im Eingangsbereich
Meldungsnummer | 485/2022 |
Erstellt am | 03.08.2022 um 20:18 Uhr |
Kategorie | Sonstiges |
Standort |
Dammstraße 6850 Stadt Dornbirn |
Status | Erledigt |
Kommentare | 4 Kommentare |
Erledigt am | 05.08.2022 |
Dauer | 1 Tag |
BESCHREIBUNG
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von 5 (
Sehr geehrte Damen und Herren,
was uns gerade widerfahren ist im Dornbirner Krankenhaus, ist eine bodenlose Frechheit.
Gerade wollten wir meine Schwester, welche erst entbunden hatte, im Krankenhaus besuchen.
Zuvor hatte sie sich in der Krankenhausmappe in ihrem Zimmer extra über die Besuchszeiten informiert. Voller Vorfreude auf unser neues Familienmitglied haben wir somit das Krankenhaus betreten. Daraufhin hat uns gleich euer sehr unfreundliches und respektloses Personal
im Sicherheitsbereich empfangen. Dieses wollte uns nicht reinlassen. Daraufhin haben wir ihr den Ausdruck von der Zimmermappe am Handy gezeigt, da wollte sie uns noch klar machen, dass wir nicht lesen können. Die unfreundliche Mitarbeiterin im Empfang meinte dann auch noch mitreden zu müssen, bis selbst ein Patient zu ihnen meinte das ihr Ton die Musik mache.
1. Warum bringt man es nach 2 Jahren immer noch nicht auf die Reihe, die Besuchszeiten zu aktualisieren in der Zimmermappe?
2. Was nimmt sich das Empfangspersonal im Eingangsbereich raus, so mit anderen Menschen zu sprechen?
3.Wo bleibt der Respekt gegenüber anderen? Sollte man, im Krankenhaus arbeitend nicht Sozial eingestellt sein?
Wir sind unfassbar wütend !
was uns gerade widerfahren ist im Dornbirner Krankenhaus, ist eine bodenlose Frechheit.
Gerade wollten wir meine Schwester, welche erst entbunden hatte, im Krankenhaus besuchen.
Zuvor hatte sie sich in der Krankenhausmappe in ihrem Zimmer extra über die Besuchszeiten informiert. Voller Vorfreude auf unser neues Familienmitglied haben wir somit das Krankenhaus betreten. Daraufhin hat uns gleich euer sehr unfreundliches und respektloses Personal
im Sicherheitsbereich empfangen. Dieses wollte uns nicht reinlassen. Daraufhin haben wir ihr den Ausdruck von der Zimmermappe am Handy gezeigt, da wollte sie uns noch klar machen, dass wir nicht lesen können. Die unfreundliche Mitarbeiterin im Empfang meinte dann auch noch mitreden zu müssen, bis selbst ein Patient zu ihnen meinte das ihr Ton die Musik mache.
1. Warum bringt man es nach 2 Jahren immer noch nicht auf die Reihe, die Besuchszeiten zu aktualisieren in der Zimmermappe?
2. Was nimmt sich das Empfangspersonal im Eingangsbereich raus, so mit anderen Menschen zu sprechen?
3.Wo bleibt der Respekt gegenüber anderen? Sollte man, im Krankenhaus arbeitend nicht Sozial eingestellt sein?
Wir sind unfassbar wütend !
KOMMENTARE
Naja, 1x am Tag dürfen pro Patient 2 Personen für 1 Stunde kommen.
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Auf unsere Rückfrage im Krankenhaus erhielten wir die Information, dass in der Krankenhausmappe der Geburtshilfe tatsächlich die Besuchszeiten nicht angepasst waren. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Dieser Fehler wird selbstverständlich korrigiert.
Im gesamten Krankenhaus gelten die COVID-Zutrittsregelungen, die auf den Plakaten im Eingangsbereich des Krankenhauses und im Internet auf der ersten Seite ersichtlich sind. Diese wurden in den vergangenen zwei Jahren mehrfach verändert und an den aktuellen Stand bzw. Vorgaben angepasst. Ihre Erfahrung mit den Mitarbeitenden im Eingangsbereich, wird die Beschwerdestelle des Krankenhauses mit den Portieren und dem Chef des externen Sicherheitsdienstes aufarbeiten und verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Eva Thurnher
Amt der Stadt Dornbirn
vielen Dank für Ihren Hinweis. Auf unsere Rückfrage im Krankenhaus erhielten wir die Information, dass in der Krankenhausmappe der Geburtshilfe tatsächlich die Besuchszeiten nicht angepasst waren. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Dieser Fehler wird selbstverständlich korrigiert.
Im gesamten Krankenhaus gelten die COVID-Zutrittsregelungen, die auf den Plakaten im Eingangsbereich des Krankenhauses und im Internet auf der ersten Seite ersichtlich sind. Diese wurden in den vergangenen zwei Jahren mehrfach verändert und an den aktuellen Stand bzw. Vorgaben angepasst. Ihre Erfahrung mit den Mitarbeitenden im Eingangsbereich, wird die Beschwerdestelle des Krankenhauses mit den Portieren und dem Chef des externen Sicherheitsdienstes aufarbeiten und verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Eva Thurnher
Amt der Stadt Dornbirn
Guten Abend! Mein Mann und ich machten letztes Jahr leider die selbe Erfahrung,wie hier beschildert. Das Security-Personal beim Empfang gab sich äußerst schnippisch,unfreundlich und von oben herab...für ein öffentliches Haus (und generell) sehr unpassend und unkompetent wie ich finde! SG Brigitte
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Zu den Öffnungszeiten: warum werden diese reduziert? So kommen doch mehr Leute gleichzeitig ins Krankenhaus, anstatt dass es sich aufteilt.