Liebe Bürgerinnen und Bürger der Stadt Dornbirn!
Sie wollen aktiv dazu beitragen, unsere Stadt noch lebenswerter zu machen? Mit „Schau auf Dornbirn“ steht Ihnen ein innovativer Online-Dienst zur Verfügung.
Schnell und einfach können Sie hier Ihr konkretes Anliegen an die richtige Stelle im Rathaus Dornbirn weiterleiten. Kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden sich um Ihre Anregung kümmern und Ihre Anfrage beantworten. Sollten Sie allgemeine Fragen bzw. Vorschläge zur Stadt- und Verkehrsplanung bzw. städtischen Projekten haben, stehen Ihnen gerne die Fachabteilungen zur Verfügung.
Wir ersuchen um Verständnis dafür, dass keine Meldungen mit inkorrekten Benutzerdaten bearbeitet werden.
Die Stadt liegt Ihnen am Herzen – uns auch. Wir freuen uns auf Ihre Anregungen!
Bürgermeisterin Dipl.-Vw. Andrea Kaufmann
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Die Post bringt allen was?
Meldungsnummer | 3/2018 |
Erstellt am | 05.01.2018 um 15:35 Uhr |
Kategorie | Sonstiges |
Standort |
Bürglegasse 6850 |
Status | Erledigt |
Kommentare | 2 Kommentare |
Erledigt am | 08.01.2018 |
Dauer | 2 Tage |
BESCHREIBUNG
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Hallo,
sieht das Postgeheimnis nun so aus, dass alle Sendungen im Hatlerdorf öffentlich zugänglich im Regen abgelegt werden?
Bitte um Veranlassung, dass die Post das besser regelt, danke.
sieht das Postgeheimnis nun so aus, dass alle Sendungen im Hatlerdorf öffentlich zugänglich im Regen abgelegt werden?
Bitte um Veranlassung, dass die Post das besser regelt, danke.
KOMMENTARE
Sehr geehrter Herr Inmann,
die Post-Kundenservicestelle hat sich bei uns gemeldet. Sie bedankt sich für den wichtigen Hinweis und entschuldigt sich in aller Form für den Vorfall.
Sie haben sofort die leitenden Kolleginnen und Kollegen der Zustellbasis vor Ort darüber informiert. Um solche Situationen zu vermeiden, werden geeignete Maßnahmen getroffen.
Da die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt steht, setzen sie alles daran, das bestmögliche Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Eva Thurnher
Amt der Stadt Dornbirn
die Post-Kundenservicestelle hat sich bei uns gemeldet. Sie bedankt sich für den wichtigen Hinweis und entschuldigt sich in aller Form für den Vorfall.
Sie haben sofort die leitenden Kolleginnen und Kollegen der Zustellbasis vor Ort darüber informiert. Um solche Situationen zu vermeiden, werden geeignete Maßnahmen getroffen.
Da die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt steht, setzen sie alles daran, das bestmögliche Service zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Eva Thurnher
Amt der Stadt Dornbirn
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Mit freundlichen Grüßen
Eva Thurnher
Amt der Stadt Dornbirn